Possmann Frankfurter Apfelwein 6% vol. 1,0L MEHRWEG

2,19 €*

Inhalt: 1 Liter

Mehrweg-Pfand

zzgl. 0,15 € Pfand
Flasche
Produktnummer: 33909

Possmann Frankfurter Apfelwein 6% vol. 1,0L MEHRWEG

  • Unser Original, Deutschlands meistprämierter Äpfelwein. 

    Seit 1881 wird dieser Äpfelwein von der Familienkelterei Possmann in Frankfurt am Main hergestellt. Bis zur Abfüllung reift und gärt er in unseren tiefen Sandsteinkellern. Sein typischer Charakter ist geprägt von den seltenen Apfelsorten heimischer Streuobstwiesen. Über 150 mal prämiert und ausgezeichnet ist er wahrhaft das Original unter den Apfelweinen. 


Nährwertangaben zum Produkt "Possmann Frankfurter Apfelwein 6% vol. 1,0L MEHRWEG"
Unzubereitet pro 100 ml
Brennwert kj 130 kj
Brennwert kcal 32 kcal
Allergene
Schwefeldioxid und Sulfit Ja
Sonstige Angaben
Alkoholgehalt 6,0 % Vol.
Altersfreigabe ab 16 Jahren
Ursprungsland Deutschland
Zusätzliche Informationen
Hersteller:
Kelterei Possmann GmbH & Co. KG, Eschborner Landstraße 156 - 162 60489 Frankfurt am Main

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Artikel